In Gedenken


Für meinen lieben Freund: RETO SCHENKEL 1972 - 2007 unser verrückter bruder in welche welt bist du gezogen lachst du dort auch so schön und herzlich schätzen sie dort deine ehrlichkeit und güte hast du endlich liebe gefunden und licht einsamer freund, engel, engel wir wissen du bist im schönsten himmel auf der schnellsten wolke im lachen der sonne der grosse neue stern dort und du weißt du bist immer mit uns so einfach kommst du uns nicht davon einmal brüder, immer brüder so dickköpfig wie du sind wir schon lange wir standen dort, wir, deine brüder, unter dem grossen baum um noch einmal mit dir zu sein bevor uns nur noch dein lachen bleibt bevor du nur noch und für immer unser herz bist wir auch sind alle ein bisschen gestorben, mit dir bitte schick uns immer wieder mal ein lachen bitte schick uns immer wieder mal ein ein bisschen wahrheit bitte schick uns immer wieder mal ein bisschen dich unser bruder


0 Ansichten